top of page

Und nu ...?

Übrigens habe ich noch was wichtiges vergessen zu erwähnen. Natürlich hatten wir auch einen Gutachter vor der finalen Entscheidung hinzugezogen. Falls jemand im Raum nördliche Adria einen kompetenten, sehr umgänglichen Fachmann mit Katamaran-Erfahrung sucht, können wir jemanden empfehlen.


Es ist März 2023, ich noch in "Lohn-und Brot", auch wenn mein Nachfolger schon am Horizont aufgetaucht ist. Also nahm ich das erste Mal in 5 Jahren Geschäftsführung 3 Wochen Urlaub am Stück um unser neues zu Hause besser kennen zu lernen.


Eine sehr spannende und interessante Zeit. Man macht alles ja irgendwie zum ersten Mal ohne wirklich vorher wo anders schon mal vergleichbares gemacht zu haben.

Wo ist welches Seeventil, gehen alle Bilgen-Pumpen, wieviel Stauraum versteckt sich denn wo genau, was passt da rein usw. - mal von der Technik ganz abgesehen (welches Kabel wofür ist bis jetzt noch ein ziemliches Mirakel)

Und da wir nach diesem "Urlaub" ja schon für Ende Juli/Angang August die ersten Gäste erwarteten, mussten nicht zu Letzt auch die Gäste-Kabinen hergerichtet werden.

Hier das Ergebnis:



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page